Steirisches Kürbiskernöl Championat 2013/14

06.10.2013 15:00

Unter den besten 20 g.g.A. Kernölbetrieben in der Steiermark

 

Im September dieses Jahres war es wieder soweit. Von insgesamt 400 Betrieben wurde ein Betrieb für das beste Kernöl steiermarkweit prämiert.
Wir schafften es unter die besten 20.

 

Bereits im Vorfeld wurden aus 400 Kürbiskernölbetrieben 20 Finalisten ausgewählt. Aus diesen 20 Finalisten wählte am 16. September 2013 beim alljährlichen Kürbiskernöl -Championat eine Fachjury einen Champion.
Die aus 70 Mitgliedern bestehende Fachjury beurteilte die verschiedenen Öle und kam schließlich zu dem Entschluss, dass das Kürbiskernöl von Maria Baumgartner aus Thal bei Graz das beste dieses Jahres sei.


Für uns hat es leider nicht für den ersten Platz gereicht, doch wir sind stolz einer der besten Kürbiskernöl-Betriebe in der Steiermark zu sein. Dieses Ergebnis spornt uns an, weiterhin höchste Qualität zu bieten.
Wir werden weiterhin höchste Qualität bieten und stets versuchen, noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

 

Einen detaillierten Bericht inklusive Fotos finden Sie hier.